Geschenkidee für Weihnachten faire Unterwäsche Geschenk Frau

 

Wir geben unser Bestes und verschicken eure Bestellungen immer so schnell wir können! Meistens ist das gleich am nächsten oder übernächsten Werktag. Anfang Januar kommt es aber noch zu ein paar Verzögerungen aufgrund von Urlaub und Feiertagen. Am 01.01. und 06.01.2021 ist unser Büro geschlossen.

In die Schweiz, nach Österreich bzw. innerhalb Europas müsst ihr auch mit Verzögerungen rechnen und ca. 2 Wochen Lieferzeit einplanen.

Alle Bestellungen, die ab dem 23.12. Uhr bei uns eingehen, werden ab dem 29.12. wieder bearbeitet. Retouren werden ab dem 07.01. wieder bearbeitet. 

Übrigens: falls ihr ein Geschenk bestellt habt, das es nicht rechtzeitig zu euch geschafft hat, stellen wir euch gerne eine kleine Vorfreude-Karte zum Ausdrucken zur Verfügung, damit ihr nicht mit leeren Händen da steht. :) Du kannst diese hier runterladen oder per E-Mail (hallo@coco-malou.com) anfordern.

Dezember 10, 2020